Impressum


1 Kommentar:

  1. Hallo Kristina
    Ich bin zufällig auf deinen Blog gestossen und zwar interessiere ich mich gerade mit Cyanotypie. Bei dir ist es schon länger her...ich hätte mal eine Frage: Ich möchte gerne einen Stoff mit dem Blaudruck erstellen. Das Tuch zuerst mit dieser Lauge tränken in einem dunklen Raum geht ja noch, aber wie bewerkstelligt man einen 2 m langen Stoff in die Freiheit? Bei Jeromin habe ich gelesen, dass das Tuch ja lichtempfindlich ist. Meine Frage (vielleicht hast du Erfahrung?), wie bringe ich z.B. Pflanzenteile, Ornamente auf den Stoff damit es nicht zu spät ist wegen der Reaktion? Leider habe ich keine Dunkelkammer...Vielleicht hast du mir einen Tip? Ansonsten muss ich experimentieren.
    Vielen Dank trotzdem und ein Kompliment an dich, was du alles schönes bewerkstelligst! Liebe Grüsse aus der Schweiz Katharina http://auf-und-zufaellig.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...