über mich

 Kristina Schaper

Jahrgang 1971. Nach der Ausbildung zur Theatermalerin an der Landesbühne Hannover, angestellt am Ohnsorg-Theater Hamburg. Es folgen einige Semester Studium der Malerei an der Hochschule für Bildende Künste Hamburg.
Von 2000 bis 2013 war ich Mitinhaberin des Atelier artverwandt. Im Rahmen dieser Tätigkeit haben wir plastische Bühnendekorationen für Theater, Musical- und TV, lebensechte Kunstbaumstämme für Kreuzfahrtschiffe, Styroporbuchstaben im XXL-Format, Dummies und Requisiten für Film- und Fotoproduktionen, Museen, Messen und Events hergestellt.

Seit 2001 war ich maßgeblich an der Veröffentlichung von zahlreichen Büchern zum Thema Acrylmalerei, Collage und Mischtechniken beteiligt.

Am wichtigsten ist mir meine Familie und neben dem alltäglichen Spagat, eine selbstständige Tätigkeit und Familienleben unter einen Hut zu bringen, (welchen ich mir in der nächsten Zeit nicht mehr antun werde), schlägt mein Herz für Malerei, Collage- und Mixed Media, Siebdruck und DIY-Projekte. Ich mag Basteln und Werkeln, Färben und Drucken, Patchwork, Quilts und viele andere Kreativtechniken. 
"Am liebsten Bunt" ist der Ort, wo ich all die schönen Dinge und Inspirationen, das Selbstgemachte und Selbstgenähte, Angefangenes und Vollendetes, Alltägliches und Besonderes sammele und teilen möchte.

Herzlich Willkommen!


Kristina





Kommentare:

  1. Hattest du den Metallicfaden als Oberfaden, dann probier ihn mal als Unterfaden, geht meist besser

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristina! Habe gerade Deinen Blog entdeckt – für mich ein echtes Paradies mit wunderschönen Fotos mit spannenden Themen und Projekten. Und dann gibst Du auch noch Kurse! Toll :-) Ich hoffe, ich schaffe es, an einem im April teilzunehmen, ich wohne nämlich auch in Hamburg. Also bis dahin, herzliche Grüße, Vanessa
    und einen schönen ersten Advent!

    AntwortenLöschen
  3. Hello from Kansas City, Missouri, USA. I randomly came across your blog and it is fantastic. You are fearless! Thank you for sharing all your process and instructions. I can't wait to try some of these techniques.

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...